Wie heißt das Lied von Eminem?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mockingbird ? Wobei das an dem Kinderbuch wohl ein bisschen vorbeischießt xD.

Nachtrag:_________________

Ich bin heute aus Zufall daraufgestoßen und musste sofort an dich denken, habe es gefunden als ich Insta Reels anschaute 😂.

https://www.instagram.com/reel/CnrfZ-2IW4f/?igshid=MDJmNzVkMjY=

Das müsste doch der gesuchte „Song“ sein oder? In den Comments wurde auch Eminem erwähnt, also gehe ich schwer davon aus, allerdings bin ich mir unsicher ob es Eminem oder jemand anderes rappt.

Rennmaus156
Beitragsersteller

Omg, genau das ist es! Danke!

Linxsys  10.02.2023, 09:30

Shazam gibt folgendes Resultat:

Mr. Brown Can Moo! Can You?
by Basadxs

mmmh, kenne das Video nicht. Ich erinnere mich jedoch, dass er mal ein 90'er Lied ( Toy Soldier) gecovert hatte. Das Original ist von Martika und um Welten besser.

Eventuell ist es ja Dein gesuchtes Lied.