Wie heißt das Lied?

Koernchen79  09.09.2024, 10:31

Welcher Musikstil, wie alt ungefähr?

Hermine1994G
Beitragsersteller

Pop, denke so aus den 90.

4 Antworten

Das war zu 80 % Minnie Ripperton bevor sie ihr drittes Kind zur Welt gebracht hatte ,lange vor ihrer schweren zeit als gelegenheits Backgroundsängerin bei den Delfonics . Später so in den 90 ziger Jahren hat sie sich dann umopperieren lassen heute ist Er unter dem Namen Wendler zwar noch bekannt singt aber gar nicht mehr sondern arbeitet bei Burger King als Reinigungsfachkrafz

Da kannst du 80% der Musik aus den 50gern und 60gern durchhören, um das zu finden...

Also ich hab 10 Jahre in einem Plattenladen gearbeitet und solche Anfragen GELIEBT :D