Wie heißt das lied?

1 Antwort

Hi. Ich habe lange gesucht, sehr lange aber nichts gefunden. AHA-Music Addon und Shazam finden auch nichts. Die Lyrics sind auch bisschen schwer zu verstehen.. wir könnten ja versuchen sie aufzuschreiben?

Ich verstehe folgendes, obwohl vieles sehr undeutlich wirkt oder die Audioqualität nicht mehr hergibt:

Where does us have spoken? The whole life let men flew. Turn the wave of clouds, in eternal milky blue. Candle love life, Candle love time, Candle, Candle of illusion.