Wie heißt das letzte Lied bei StreetDance?

4 Antworten

Der letzte Song beim Finale on BreakingPoint ist von Mikey J feat. FILMharmonic Orchestra Prague und heißt 'Grand Finale (Dance of the knights)'

Der Song beim Finale on BreakingPoint heißt 'Grand Final (Dance of the Knights)' und ist von Mikey J feat. FILMharmonic Orchestra Prague

Habe mir den Film seit langem mal wieder angeschaut und habe mir die gleiche frage gestellt! :D Habe dann durch recherche auch die internetseite gefunden die hier vorgeschlagen wurde. entweder ich bin zu doof, oder ich finde das lied da wirklich nicht...^^ :S Kannst du mir sagen wie es heißt? das wäre super nett! :D

LG