Wie heißt das 'erste' Dragonball?

9 Antworten

1. Dragonball 3 Staffeln
2. Dragonball Z 10 Staffeln (ZKai)
3. Dragonball Gt 3 Staffeln
4. Dragonball Super German sub

Kai ist genau wie Z nur gekürzt etwas bessere Grafik

robarsas  06.05.2021, 08:25

also ist kai die gleichen folgen nur gekürzt und z sind die normalen originalen

Es gibt:

- Drgonball (ca. 300 Folgen)

- Dragonball Z (ca. 270 Folgen)

(-Dragonball Kai (Neuauflage von Dragonball Z))

- Dragonball GT (nicht zu empfehlen)

- Dragonball Super (bis jetzt 25 Folgen)

Hoffe ich konnte dir helfen!^^

swaeswae
Beitragsersteller

Hey, kann ich auch mit DbZ anfangen? Oder verpasse ich dann zuviel? Kann nämlich legal nur Z und nicht das erste runterladen

Snowman02  04.01.2016, 20:20
@swaeswae

Du verpasst ganz und gar nichts! Dragonball Z ist wirklich zu empfehlen und am Anfang wird auch ein wenig von der Vorgeschichte (also aus Dragonaball) erzählt. Es mag am Anfang vielleicht ein wenig langweilig sein und dir blöd vorkommen aber glaub mir der Anime ist super und die Fortsetzung Dragonball Super ist noch besser (dafür musst du aber Dragonball Z gesehen haben). Viel Spaß, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!^^

Dragon Ball

Dragon Ball Z

Dragon Ball GT

Hängt alles zusammen ohne zwischenabschlüsse... Die einzelnen Serien bestehen also alle jeweils nur aus einer Staffel zu massig Folgen...

Edit: scheinbar gibt es doch Staffeln... Sorry...

Ist das nicht einfach nur "Dragon Ball" ? :)

swaeswae
Beitragsersteller

Ja dachte ich auch aber auf einer Seite auf der ich sonst immer downloade gibt es gaaaanz viele unterschiedliche. Dragoball Z am meisten dann aber auch Dragonball Evolution und und und