Wie heißen Taddls schuhe?

Hier die Schuhe. Bitte schnell antworten !  - (Schuhe, Taddl, schuhmarke)

2 Antworten

Das sind Adidas x Jeremy Scott Wings 3.0 im Colorway Coreblack, Adidas Produktnummer d66468. Der Schuh kam im Jahr 2014 in den Handel und ist dort restlos ausverkauft.

Restexemplare findet man noch auf Sneakerbörsen oder eBay zu angepassten Preisen.

http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xd66468.TRS0&_nkw=d66468&_sacat=0

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

adidas wings 3.0