Wie heißen solche Bilder? ich meine meme bilder?

Meme - (Freizeit, Meme, wie heißt es)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Offizielle Seite dafür. Memes entstehen unabhängig von bestimmten Webseiten, teilweise auch auf mehreren gleichzeitig. Trotzdem kann man sagen, dass es Seiten gibt, auf denen die "Geburt" von Memes häufiger und konzentrierter vorkommt als anderswo. Dazu gehören 4chan und 9gag.

Das sind Fuuuu-Bilder, gibts auf Facebook, ansonstan googeln :)

das sind ja mehrere memes. und welche website soll des sein? die gibts ja überall im umlauf.