Wie heißen die Jacken die bis zu den Knien gehen und ich meine NICHT Mäntel?

3 Antworten

drück dich halt mal "gscheiter" aus, Mensch. Eine Jacke ist von Haus aus eher kurz. Bei längeren Jacken spricht man bereits von Mänteln. In der Tat ist Trenchcoat, Kurzmantel, Parka, Longjacket, Longblazer...alles möglich. Erklär doch mal genauer, was du meinst.

Niklaasz
Beitragsersteller

Ja hätte gern ein Bild eingefügt aber vom Handy geht das nicht deswegen wusste ich nicht genau wie ich das beschreiben sollte wusste nur das Mäntel etwas schicker sind... hast natürlich recht das es vieles sein könnte hab aber bei jeder Antwort gegooglet ob es das ist was ich suche und mit Parka habt ihr mir sehr geholfen vielen dank 👌

don2016  19.09.2016, 13:24
@Niklaasz

hi Niklaasz...du großer FC-Köln-Fan :-)), ja..es gibt noch 3/4 Mäntel... Cape und bei Dr. Google habe ich gelesen (noch nie gehört:-))) : Mäntel mit

O - Libnei

A- Linie

H - Linie

...und weiß der Geier, was es noch alles für Sorten gibt - man wird alt wie ne Kuh, lernt aber immer dazu...liebe Grüße aus Köln

Trenchcoats

Niklaasz
Beitragsersteller

War nicht das was ich gesucht hab aber trz vielen dank für die Hilfe 👌

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht Parka

Niklaasz
Beitragsersteller

Vielen dank genau das was ich suche 👌

12LenaaA34  04.09.2016, 10:20

Klar, kein Ding 😆