Wie hat sich Max Kruse eigentlich bei Parderborn eingelebt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat sich einen Muskelfaserriß im linken Oberschenkel zugezogen und fällt voraussichtlich mehrere Wochen aus.

Die Shisha-Läden sind aktuell noch nicht zufrieden mit ihm.

MeinName927
Beitragsersteller

Der Witzbold spricht!

shopper1992  15.08.2023, 14:57
@MeinName927

Du willst auf die Frage eine ernste Antwort? Dann solltest du Max Kruse kontaktieren oder ihn bei Trainingseinheiten bzw. auf der Tribüne ansprechen. Die Kommentare hier sind doch nur amateurhafte Einschätzungen.

MeinName927
Beitragsersteller
@shopper1992

Ja hast denn jetzt etwa Angst vor deinem eigenen Talent?

Braucht er nicht, denn er ist spätestens bis zur Winterpause wieder weg.

Keine Ahnung er ist schon wieder verletzt aber die Frage müsste eigentlich anders herum sein. Wie kommt Paderborn eigentlich mit Kruse zurecht. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Louis106  15.08.2023, 15:45

noch nicht viel gesehen bis auf 1 Vorlage. Hoffe der schlägt nach seiner Pause richtig ein bei uns

MeinName927
Beitragsersteller

Also, das klingt ja verdammt nach Selbstverstümmelung.