Wie hat mbappe in so kurzer Zeit spanisch gelernt?

4 Antworten

PK-Übung. Sein Kumpel= Chef von Real ist Spanier. Die kommen ja auch viel rum und haben Kollegen/Freunde

Frankreich, Spanien, Italien und Portugal haben dazu einen ähnlichen Wortstamm, dann fällt es leichter.

Ich habe das Problem auch tw. Verwechsele oder mixe die Sprachen tw deswegen. Verstehe es aber könnte nicht direkt drauf antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat es schon lange gelernt, er wusste schon immer dass er zu real möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich mit Fußball sehr gut aus

Er konnte schon früher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung