Wie hart ist das Leben als Mädchen?

7 Antworten

es ist anders ...aber nicht unbedingt härter.

nur lästig würde ich diese ständige periode finden und dass ich nicht schnell pinkeln kann

Warum sollte es hart sein? Es ist manchmal anstrengend aufgrund einiger körperlicher Nachteile, aber sonst ganz normal.

Ich bezweifle das man es so pauschal sagen kann wie hart das leben für einen ist

Nicht härter als bei jungs.

Lilloooo7288  17.06.2021, 19:39

Schwangerschaft, Periode usw?
Frauen haben es härter als Jungs weil ihr niemals diese Schmerzen spüren werdet .

InfamousParo  17.06.2021, 19:40
@Lilloooo7288

Doch nicht wegen solchen Kleinigkeiten oder findest du das die Schmerzen schlimmer sind als ein arm abgeschnitten zu bekommen?

Istborgut6  17.06.2021, 19:41
@Lilloooo7288

Frauen haben es härter als Jungs weil ihr niemals diese Schmerzen spüren werdet

Sowas hättest du im Mittelalter mal einem Ritter sagen müssen

Lilloooo7288  17.06.2021, 19:42
@InfamousParo

Sag mal wie alt bist du eigentlich das du so eine dumme Frage stellst .

Informieren solltest du dich ganz dringend ...

Lilloooo7288  17.06.2021, 19:42
@Istborgut6

Ich nehme mal an das du extrem jung bist da du rein garnicht von sowas verstehst.