Wie halt man seinen Oberarm richtig beim Zocken?

3 Antworten

Pro Gamer tun es genau so wie du es machst. Mit deinem Armgelenk aimst du grob und mit ser Hand sehr fein. Deshalb solltest du genau so weitermachen

Felix495j
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort.Ich dachte immer, dass das so schlecht ist

ist egal solange es für dich angenehm ist

Die meisten E-Sportler machen es so wie du. Dazu die Sens noch ziemlich niedrig stellen und mit dem ganzen Arm "aimen".

Die meisten Personen zocken eher mit den Handgelenk was zwar angenehmer ist aber nicht wirklich gut für den Aim ist.

https://www.youtube.com/watch?v=UW_z6bCy1ZI