Wie hält man Jumpscares aus?

3 Antworten

Bei Jumpscares handelt es sich nur um Erschreckmomente. Der Schreck basiert auf dem Moment der Überraschung, welcher mit der Zeit immer mehr abnimmt. Somit ist der Mensch durchaus in der Lage, sich an Jumpscares zu gewöhnen, wenn er ständig mit diesen konfrontiert wird.

VG, Sv

Wolfedit  12.08.2018, 04:25

Finde die FNaF Jumpscares langweilig (hab alle angeschaut auf Yt x3)

Enderstorm369  08.08.2020, 02:06
@Wolfedit

Ist aber ganz was anderes es zu spielen. Ein Jumpscare soll dich durch seine Plötzlichkeit erschrecken. Bei solchen Videos weißt du es ja schon. Ingame erwartest du ihn nicht und erschreckst dich viel mehr.

GabrielEng
Beitragsersteller

Ok danke :)

Wenn du dich vor Jumpscares nicht mehr erschrecken willst , musst du das Spiel mehrere Jahre spielen. Ich spiele das Spiel schon seid 2014 und meine Angst vor den Spiel und Jumpscares ist 2017 verschwunden . Ich bin richtiger FNaF Fan und nerd.

XdxDX12  12.11.2020, 09:49

Du bist auch ein Fnafi ?

FoxyLP888  16.11.2020, 18:17
@XdxDX12

War . Fnaf hat mir nur durch meine Depressionen geholfen . Ich mag das Spiel immer noch . Nur nicht mehr so wie früher .

Also spiele fnaf help wanted dann erschreckst du dich eher weil wer vor dir steht als vor den jumpscares. Hab 2ten teil vr gespielt und war 5 am und auf einmal steht chica vor mir und ich hab mich erschrocken weil sie da steht und nicht wegen jumpscare

Woher ich das weiß:Hobby