Wie habt ihr mit euren Partner angefangen rum zu machen, Körper zu erkunden?

Oder auch einfach nur eure dates

Wie habt ihr damit angefangen

Bei uns fing es an mit an brust kuscheln 😏

4 Antworten

Wir hatten vor der Beziehung eine f+ und da haben wir uns das erste mal mit 14 getroffen und uns abwechselnd jeder ein Kleidungsstück ausgezogen und dann gefummelt und oralsex gehabt. Das erste Mal sex hatte ich dann in meiner ersten Beziehung mit einem anderen, kurz bevor ich 15 wurde, da ist aus küssen und kuscheln irgendwann fummeln geworden und dann oralsex und dann Sex. War auch ganz gut fürs erste mal und in der Nacht hatten wir dann auch gleich ein zweites Mal. Die Beziehung hielt 2 Jahre und danach habe ich wieder mit meiner f+ und meinem jetzigen Freund rumgemacht und hatte dann auch Sex mit ihm.

Moped85  10.11.2021, 17:00

Ich habe das jetzt so verstanden, das du in deiner Beziehung fremd gegangen bist, um dein erstes mal zu haben.

anonym0507  10.11.2021, 17:09
@Moped85

Dann hast du es falsch verstanden. Ich hatte eine f+ und habe dann meinen ersten Freund kennengelernt. Da hatte ich dann nichts mehr mit dem jungen davor. In der ersten Beziehung hatte ich mein erstes Mal dann.

Sparkly92
Beitragsersteller

Hört sich toll an, tut mir leid das du so viele Trennungen hinter dir hast

anonym0507  10.11.2021, 08:27
@Sparkly92

Muss es nicht. Ich bin mittlerweile mit meinem Freund sehr glücklich und wir wollen nächstes Jahr zusammen ziehen :)

Sparkly92
Beitragsersteller
@anonym0507

Wie schön alles gute euch weiterhin nur das beste ❤️ich verstehe was du meinst, geht mir genau so mit meinen zur zeit ❤️

Hallo Sparkly

Also bei mir begann das alles erst so mit 17. Ich und mein erster (und letzter💝) Freund, sind zusammen ins Kino gegangen, nachdem der Film fertig war sind wir zu ihm nach Hause gegangen, weil er alleine zu Hause war. Da haben wir dann ein bisschen gekuschelt und geredet. Da es als ich gehen wollte schon halb eins war haben wir beschlossen dass ich auch gleich bei ihm übernachte. Wir sind dann beide ganz friedlich eingeschlafen, doch mitten in der Nacht begann es zu Donnern und wir erwachten beide, da wir beide nicht mehr einschlafen konnten bin ich zu ihm ins Bett gekrochen und haben gekuschelt. Ein paar Minuten später kam es dann auch zu meinem (und seinem) ersten Zungenkuss👅. Weiter gingen wir in dieser Nacht aber auch nicht, wir schliefen einfach lächelnd neben einander ein. Da seien Eltern noch drei Tage in den Ferien waren blieb ich den nächsten Tag auch glei noch dort. Als es wieder einmal Mitternacht war haben wir beschlossen dass ich nochmals dort schlafen werde. Doch diesmal bin ich direkt zu ihm ins Bett gelegen. Als wir noch ein bisschen Knutschen habe ich bemerkt, dass sich eine Beule zwischen seien Beine bildet... Ich habe ihm dann also seien ersten Blowjob gegeben💦. Da es ihm wohl sehr gefallen hat sind wir die nächsten Nächsten noch ein bisschen weiter gegangen (das könnt ihr euch alle vorstellen).

Ja, das war unser erstes Mal, Heute sind wir glücklich Verheiratet und haben eine 1 Jährige Tochter💝

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Lara 😊

PS: Sind jetzt 25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lara693396  10.11.2021, 22:33

Nein, wir geniessen es so beide

Moped85  10.11.2021, 17:02

Habt ihr euch nie fragt, wie es wohl mit wem anders wäre?

Sparkly92
Beitragsersteller

Wie schön!!!! Alles Beste euch ❤️danke für deien erzählung

Bei unserem ersten Date, haben wir uns auch das erste mal in real life getroffen und es hat direkt gepasst. An dem Tag gab es ´´nur´´ ein Kuss. Eine Woche später wieder getroffen, saß ich bereits im Park im recht dunkeln auf ihm drauf und haben rum gemacht. War für uns beide was neues, weil wir beide in der letzten Beziehung nicht so viel gemacht hatten. Jedenfalls haben wir geschaut, ob wer im Park ist, weil wir nicht unbedingt belästigt werden wollten. Joa eine Woche später wieder dasselbe, nur dass wir noch weiter gegangen sind

Ich habe nach na party bei ihm geschlafen. kam aus dem Bad und hab mich auf ihn gesetzt, dann haben wir rum gemacht usw.

Es ist immer relativ random, da gibt es kein Schema F.