wie habt ihr gemerkt das ihr nicht hetetosexuell seid?

5 Antworten

Noch gar nicht(hab nix dagegen)

Ich hatte noch nie Interesse an sexuellen Praktiken und alles rund um dieses Thema. Mir wurde immer eingeredet, dass "mein Sexualtrieb im Laufe der Pubertät schon noch entstehen wird". Mittlerweile habe ich bemerkt, dass dem nicht so ist und ich wohl akzeptieren muss, dass es nahezu unmöglich ist so eine Beziehung zu führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muerderpenguin  18.07.2024, 16:03

gibt viele Aces da draußen und ich rede nicht von Karten

Ich hatte nie Interesse an Mädchen und fand Jungs einfach attraktiv. Irgendwann in der Pubertät, eher Ende der Pubertät.

Fragst du einfach so, oder hat das nen tieferen Hintergrund?

Coems
Beitragsersteller

frage nur so mal

Bin M29, so mit 13 hab ich's gemerkt, dass mich sexuell nur Jungs interessieren und es blieb auch dabei. Hab es auch relativ schnell für mich so akzeptiert

Ich war fast 13, da hatte ich plötzlich nen Crush auf ein Mädl. Dachte erst, ich wäre bi, weil ich auch noch nen männlichen Celebrity crush hatte, aber bin doch lesbisch😆