Wie haben manche jungs kontakt mit mädchen also wie lernen die sich kennen?

3 Antworten

Ganz einfach. Die Mädchen mit denen ich Kontakt habe kenne ich aus der Schule, aus deren Freundeskreis oder auch aus der Nachbarschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

Ggrrr33
Beitragsersteller

Kann man welche auch auf der Straße ansprechen

Genauso wie Jungs andere Jungs kennenlernen.. das Geschlecht spielt beim Kennenlernen keine ROlle.

Draußen indem sie sich ansprechen.

Ggrrr33
Beitragsersteller

Aber wie trauen die sich