Wie gut war Vettel in seiner Prime?

4 Antworten

Meiner Meinung nach, einer der besten überhaupt. Unfassbar Schnell und Konstant.

Er war zu dem Zeitpunkt der beste des ganzen Feldes. Um einen ernsthaften Vergleich von z.B. Lewis Hamilton, Sebastian Vettel und Michael Schumacher hinzubekommen müsste man sie gegeneinander fahren lassen. Alle in dem gleichen Auto und in dem Alter als sie in ihrer Prime wahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Er ist 2010, 2011, 2012 und 2013 Weltmeister geworden!

Tippe mal darauf, dass ER in seiner Prime sehr gut war!? o_O

Sebina5
Beitragsersteller

Wow, also komm schon

Er war sehr gut!

Im Debutrennen war er im Qualifying 7ter und im Rennen 8ter. Er war damals der jüngste Fahrer, die Punkte gesammelt haben

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan