Wie gut sind die Elac EL 50 III

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm lieber die Elac!!! Ich selber betreibe ein Elac Cinema 1. Die Monitore von Behringer sind zwar für den Preis gut aber die Elacs bringen besseren Sound raus!!! Nur mal so: Elac ist eine der wenigen Marken die niemals schei ße rausgebracht haben!!! Deshalb ist Elac mein Hifi und High End Favorit

SB100
Beitragsersteller

Danke. Ich habe nun die Elac gekauft. Mal schaun wie sie werden. Das der Manni müll redet war mir klar. Die verlinkten Boxen sind nichts im vergleich zu den Elac. Beste Antwort.

xALVAROxSNIPERx  08.11.2010, 20:24
@SB100

Ja danke für den Stern. Ich kaufe mir demnächst für die Front besetzung die FS 189 ( Line 180). Freu mich schon auf Monatsende, dann habe ich das Geld zusammen und werde mir dazu vileicht noch einen Subwoofer dazu kaufen :D

SB100
Beitragsersteller
@xALVAROxSNIPERx

Ich habe die Lautsprecher bekommen. Sind echt klasse.

Die sind keine 50€ Wert kauf dir lieber neue die Entwicklung ist nicht stehen geblieben.

Hier ein Tip für günstige Lautsprecher 138€:

http://www.thomann.de/de/behringerb2030ptruth_passivmonitor.htm

SB100
Beitragsersteller

Wieso sind die nichts wert? Ich dachte bei Lautsprechern hat sich in den Jahren Technisch nicht viel getan?

xALVAROxSNIPERx  08.11.2010, 15:54
@SB100

Da hat einer keine ahnung! Manni haben sie schonmal ein HiFi sytem gehört?? Ich meine ein richtiges wie von Elac, Teufel, Maratz, usw...??? Ich glaube nicht, dann sie würden ja sonst kaum den klaren und sauberen Klang der Elacs in frage stellen!!!