Wie gut auf die Ausbiludng eines Piloten vorbereiten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du findest einiges interessantes in YouTube, zB AeroNews, das erklärt schon einiges, aber es gibt auch andere Kanäle wo zB ich als Laie, der gerne mehr verstehen möchte gelernt habe. wenn du verstehen willst, warum einzelne Abstürze passiert sind, "Außer Kontrolle" oder das entsprechende amerikanische Original.

Flugsimulator soll sehr realistisch sein, würde helfen, ein Segelschein, wenn du ihn dir leisten kannst auch.

Zum Einstellungsstest kann ich dir nichts sagen, ich bin nur interessierter Laie.