Wie gut Arsch-Fotos aufnehmen?

3 Antworten

Auf allen Vieren, Rumpf nach unten drücken, Anus in die Höhe strecken und Anus "aufgehen lassen" (so nenne ich das jetzt einfach mal). Kamera gegenüber positionieren und Countdown aktivieren, wenn es niemand knipst. Bisschen rumprobieren, bis die Pose exakt passt und die Rosette gut im Fokus ist.

(Spart euch die Warnung

Okay.

Stefan319  29.06.2024, 14:35

Wie gesagt ich weiß nicht wie Fotos gemacht werden und wie ich sie verschicken kann helft mir mal bitte

In der Doggystellung würde am besten gehen.

Video an, Handy irgendwo hinstellen, rumposen, Video aus, perfekte Momente rausshoten.

Stefan319  29.06.2024, 14:25

Da habe ich mal eine frage wie kann man da Bilder machen und sie an demjenigen schicken ich habe da noch keine Ahnung könnt ihr mir das sagen