wie gründe ich ein bowlingteam?

3 Antworten

also auf liga spielen wird daswohl kaum möglich sein da das vom club gemacht wird und der team käpten die mannschaften bildet bei einem turnier kommt es darauf an was es für eins ist bei einem einzel turnier könnt ihr als gruppe zu dem event hinfahren jedoch müsst ihr immer gegeneinander spielen bei einem turnier wo das so in der ausschreibung steht das es ein team wettbewerb ist dann könnt ihr euch in der gruppe anmelden und hinfahren (namen,edv angeben und pass nicht vergessen ) geburtsjahr wäre auch nicht schlecht wenn es in der ausschreibung steht das man es für HDC =handicap benötigt ! schaue einfach mal auf dieser seite www.dbu-bowling.de unter terminkalender dort findest du bestimmt etwas passendes hoffe ich konntze weiter helfen

Ich würde euch raten erst in der Bowlinganlage in der ihr spielt einfach nach der "Hausliga" zu fragen. Ihr braucht kein besonderes können und habt die Möglichkeit als Team zusammen gegen andere Teams zu spielen. Wenn euch das Spaß macht könnt ihr ja im organiesierten Sport einsteigen. Entgegen der Aussage von mrbigget behaupte ich, das wenn ihr als komplettes Team euch einem Verein anschließt ihr mit Sicherheit auch zusammen bleiben könnt.

giut Holz und viel Spaß

Thomas http://bowlingtrainer.topschi.de

Erst in eine Hausliga eintreten und wenn ihr richtig anfangen wollt müsst ihr euch bei der DBU melden und dann könnt ihr mit gewissen Vorraussetzungen anfangen eine richtige Mannschaft zu Gründen und euch von Ganz unten bis in die obere Klasse (1. Bundesliga) hochzu arebiten. Aus eigener Erfahrung sage ich euch das das ziemlih schwer wird sich nbeu einzuteilen und von unten nach oben zu kommen. Viel Glück