Wie groß wird mein Sohn?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt wird er ähnlich groß. Aber genau wissen kann man's nie, lass dich doch einfach überraschen. Vielleicht kommt er ja auch ganz nach seiner Mutter. Egal wie groß er wird, viel Glück euch allen! (:

Die wahrscheinlichkeit ist Hoch. Wenn viele Familienmitglieder in Direkter erbfolge groß sind ist es fast sicher dass er die Durchschnittsgröße in der familie erreichen wird. lg D.H.

Es ist auch eine Ernährungsfrage. Meine Eltern sind kleiner als meine Großeltern. Und ich bin viel größer.

Ich sag dir mal nur als Beispiel:

Ich bin 1,73, mein Mann ist, 1,79 m - unsere Söhne sind 1,89 (17) und 1,85 (14)

Ich glaube, daß dein Sohn mal sehr groß wird. Ich schätze mal 1,95 m!

MirkoFilipovic
Beitragsersteller

Deine Soehne werden wahrscheinlich noch ueber 1,90 groß, sind noch jung :) danke fuer deine antwort