Wie groß wird ein 2kg Paket sein?

2 Antworten

Ich denke mal eine etwas grössere/ robustere Einkaufstasche wird reichen (aus Karton zb.)

2kg tönt jetzt nach viel, aber 2l ist ca 2kg heisst so viel kanns ja nicht sein, ausser du hast extrem viele kleine Flaschen bestellt. Vielleicht steht ja auch die Paketgrösse in der Email von der Bestellbestätigung, bei Pflanzer ist das jedenfalls so.

bei zwei Kilo werdens ja schon ein paar flacons sein, aber mach doch einfach das paket auf und pack das Parfum in den Rucksack