Wie Groß Sind Die Transformers Denn?

2 Antworten

im film verschiden the fallen ist 16 meter gross optimus prime 13 meter und megatron 13 meter ratchet 10 meter ironhide 10 meter bunblebee 8 meter starscream 11 meter wely 30 cm sentiknel prime 14 meter breins 32 cm die zwilinge 6 meter super optimus prime ist 15 meter gros im 3 dan nur noch 14 meter ich denke nach alter und art verschiden .

Die aus dem Film wen du die meinst dann sind die ungefähr 4-6 m hoch