Wie groß muss man im alter von 12 sein? bitte schreibt eine antwort

13 Antworten

Hey warte einfach ab du wirst noch groß man wird meistens so groß wie der vater in manchen fällen sogar 1-2cm größer!:) also wenn dein vater groß ist brauchst du dir keine sorgen zu machen!:) ps. bin auch schon 15 und nur 1.61m groß:S

Jeton1997  23.11.2012, 11:38

als mädchen wirst du wahrscheinlich 6-7cm kleiner sein als dein vater:)

man muss gar nichts

es ist doch völlig egal, wie groß jemand ist. Du wirst sicherlich noch wachsen.

das kann man garnicht sagen denn das kommt darauf an wie groß deine eltern sind und auf die gene... jeder ist unterschiedlich groß,als ich so alt war hatte ich ne freundin die 20 cm kleiner war als ich.also es hat garnichts zu sagen,es gibt keine soll größen oder unnormale größen.solange sich deine freunde nicht auf deinen kopf setzten können ist alles in ordnung

Ich denke es ist falsch und schwachsinnig eine "Mindesgröße" zu nennen.

Wie groß bist du denn? Wir können dir ja sagen ob das "normal" ist oder nicht. Ich sage mal alles zwischen 1,40 und 1,80 ist "normal"....!

mhm kommt drauf an ein paar sind kleiner ein paar größer... ich bin auch 12 und bin 162 also eher groß..