wie groß ist eine Fliesenpalette?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Menge in m² je Palette ist unterschiedlich, kann nicht pauschal festgelegt werden. Es richtet sich nach den Abmessungen - Länge, Breite, Dicke. Gehe in den Baumarkt und suche Dir die Fliesen aus, die Dir gefallen, dann frage nach dem Palettenpreis.

Das ist so pauschal nicht zu beantworten. Es gibt unterschiedliche Paletten. (Euro bzw einwegpaletten) Da kannst du nur nachfragen wo Du sie holen Willst.