Wie ging es euch nach der Weisheitszahn-OP?

2 Antworten

Ich hatte auch vor genau 4 Tagen meine Weisheitszahn OP. Auch 2, allerdings die von unten. Bei mir wurde es genäht, aber ich habe keine Schmerzen, keine Schwellung oder sonst was. Spül einfach mit Wasser nach dem Essen. Gute Besserung.🍀

Unrockbar666
Beitragsersteller

Dankeschön, wünsche ich dir auch. 😊

Donoveli2131  21.09.2024, 19:59
@Unrockbar666

Mach dir keine Sorgen, bevor es sich entzündet, spürst du leichte Schmerzen und ein pulsieren im Kiefer. Nach 4 Tagen ist das schlimmste überstanden.🍀😊

Bei mir hat sich nichts entzündet. Es hat auch nicht geschmerzt. Eine Woche darauf gab’s Kontrolle und fertig.