Wie viel € gibt man für essen in London pro Tag ungefähr aus?

4 Antworten

15€+ je nach deinem Anspruch.

Musst du natürlich noch umrechnen:)

Kalkuliere einfach mal 20 Pfund am Tag. Was über bleibt, bleibt eben über und kann für ein Restaurant am Ende genommen werden oder eben wieder mit nach Hause.

Kommt auch drauf an, wie lange du dort bist. Bei mehr als 1ner Woche würde ich sagen 10-15 Pfund am Tag, aber pauschal kann man das ja nicht beantworten. Kommt auf finanzielle Mittel und Lebensstil an.

wir haben uns nur von sandwitches in den bahnhöfen ernährt, das geht mal für 3 - 4 tage und auf den gr. flohmärkten gibt es gute chinesich/thailändisches essen aus garküchen. so bis 15,- / 20,- musst du schon rechnen

Fast Food und/oder Imbiß-Stände: ca. 25,- £ pro Tag

Normale Restaurants ca. 50,- £ pro Tag

Gutes Essen ca 100,- £ pro Tag