Wie gewöhne ich mich an den String Tanga?

6 Antworten

Einfach täglich tragen, mit der Zeit gewöhnt man sich dran! Das ist sogar mir gelungen!! Ich habe nur ca. eine Woche gebraucht dafür!!! ;o)

DaSu81  16.08.2009, 19:42

So ging es einer Freundin auch. Ich selber hatte da nie Probleme mit.

;-)

wuschel55  16.08.2009, 19:47
@DaSu81

Nun, ich konnte es mir nicht wirklich vorstellen, mit einer Strippe an dieser Stelle! Aber mein Mann hat es sich gewünscht - und wenn er sich das wünscht, warum also nicht wenigstens probieren! Inzwischen trage ich sie schon seit Jahren und immer wieder gerne! Nur über den Winter nicht, das ist mir schlicht zu kalt am Allerwertesten und mein Ischias meckert dann herum! Also kommen dann die Wallkürenbomber wieder dran - aber wirklich auch nur in der kalten Jahreszeit! fg

" Durch öfters anziehen und die anderen einfach ignorieren, wenn Sie komisch gucken oder lachen tun, denn jeder kann grundsätzlich anziehen, was Er/Sie selber am meisten selber will beziehungsweise selber möchte."

" Und gerade innerhalb der eigenen privat Familie zeigt man damit auch sowohl mehr Selbstbestimmung und mehr Selbstvertrauen im allgemeinen, wenn man Tangas häufiger anziehen und tragen tut."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also wenn du dich erst dran gewöhnen mußt und es dir sehr unangenehm ist einen string zu tragen - dann laß es doch einfach sein. es gibt zwischen rippgestricktem und strings noch viel, viel schöne unterwäsche!!

Einfach öfter tragen. Ohne Scherz. Ich hatte da nie ein Problem mit, aber eine Freundin. Diese konnte nicht verstehen, dass man sowas anzieht. Ich hab ihr dann zum Geburtstag mal 2 Stück geschenkt. Nachdem sie sie ein paar Mal angezogen hatte, war sie ganz begeistert davon.

im sommer wenn die spalte am schwitzen ist, wird das stück stoff der in der ritze sitzt ziemlich braun werden.

Nilia95  24.10.2021, 09:24

Stimmt, das laßt sich nicht vermeiden, aber muß man halt in die Waschmaschine werfen