Wie gestehe ich ihr meine Liebe (lesbisch)?

2 Antworten

Weisst Du denn überhaupt, dass sie lesbisch ist, auch auf Frauen steht, wie Du?

Ein Liebesgeständnis könnte auch die Freundschaft zerstören, wenn sie Männer liebt, da es ihr dann unangenehm sein könnte, dass Du in sie verliebt bist.

Du kannst nur durch nähers Kennenlernen in Gemeinsamkeiten heraus finden, wie sie zu Dir steht.

Bedenke, dass der Schuss nach hinten los gehen könnte und Dein Liebesgeständnis genau zum Gegenteil führen könnte, das Du Dir wünschst.

Du solltest nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern über Gemeinsamkeiten mehr über die Gefühle Deines Crush heraus finden.

Alles Gute für Dich.

Frag sie, wie sie zu homosexualität stehen, vielleicht ist die auch lesbisch oder doch bi.

Frag zusätzlich, ob sie eine Beziehung mit einer Frau sich vorstellen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.