Wie gestehe ich ihm meine Gefühle? ..

8 Antworten

geh auf einer party mit ihn und küss ihn doch einfach mal. schaden kanns nicht^^ wirst ja sehen wie er reagiert. und wenn er sagt äh öm ne? den sagst du willst kein spaß ist doch ne party und den abend fragst den einfach wie er dich finden und ob er was von dir möchte und sou (= viel erflg^^

Also erstmal: Schicke keine freundin oder so was! sowas können die meisten jungen (vorallem auch ich) gar nicht leiden sowas sagt man persönlich! 2: rede mit ihm sag ihm: Wollen wir zusammen sein? du musst aber einen guten moment abwarten es ihn zu sagen! und wenn er zustimmt sag : ich weiss zwar nicht ob du mich liebst aber ich liebe dich, liebst du mich auch? aber nicht am telefon Dein DrDollar

warte lieber ab. falls ihr zusammen kommt kannst es ja dann später sagen^^

Ich finde auch das du mit offenen karten spielen solltest. Gestehe ihm deine gefühle machs aber am richtigen zeitpunkt und am richtigen ort . Liebe grüße dein longboardfan12

frag ihn einfach ob er sex mit dir machen will dann weiß er 1. das du ihn heiß findest ( mehr willst ) und 2. wenn er JA sagt dann sind auf seiner Seite auch Gefühle ;)

SpamMichAus  10.07.2012, 23:59

2tens in welcher welt lebst du? xD das muss nix heißen

MissBrunettx3
Beitragsersteller
@SpamMichAus

Mir gehts um was ernstes und nicht drum mit ihm sofort ins Bett zu springen? Achso, ich weiß dann das er Gefühle für mich hatt wenn er mit mir schläft? Da stimme ich dem anderem zu, in welcher welt lebst du?