Wie gelangt man ins darknet ich brauche hilfeeeeee?

2 Antworten

,ich wollte fragen wie man ins darknet gelangt

Damit dürfte bereits klar sein, dass du maximal bis ins Deepweb kommen wirst und das Darknet (was ein kleiner Teil des Deepweb ist) gar nicht zu sehen bekommst.

 undzwar übers Handy

"und zwar" sind immer noch zwei Worte, auch wenn man sie über das Smartphone schreibt.

ich habe schon den Tor Browser runtergeladen

Damit bist du bereits im Deepweb, genauer gesagt einem Teil davon, der sich Onion-Net nennt. Das ist aber nicht das Darknet.

wenn mir es jemand für schritt und Schritt erklärt

...wenn es dir jemand Schritt für Schritt erklärt.....
Und Nein. Ich wüsste aus deinem Text heraus auch gar nicht, was für dich so interessant am Darknet sein soll. Das Clearweb ist schon Spielplatz genug.

Sportsfreund420
Beitragsersteller

Mich interessiert es einfach nur macht es Spaß daran übers Darkweb zu recherchieren es ist einfach so

Windoofs10  10.08.2024, 08:50
@Sportsfreund420

Naja, darüber recherchieren oder auf irgendwelchen Websites im Darknet unterwegs zu sein..

Sind zwei Paar Stiefel.

Wie gelangt man ins darknet ich brauche hilfeeeeee?

Also wenn du schon so fragst...

Ich halte es für ratsam, dich mit den Grundlagen zu beschäftigen.

Zumal sowas am Handy eher suboptimal ist.

Es mag alles sehr verlockend sein, ist aber mit Vorsicht zu genießen.