Wie geht Onestack und was ist das überhaupt?

2 Antworten

Die meisten Tipps sind für Minecraft 1.8.9

1. Mehr CPS = mehr Hits

2. Wenn du springst und runterkommst machst du einen Crit, der mehr Schaden macht...

3. Nie ohne Rüstung oder Gap reingehen

4. Immer einen Fluchtweg haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Onestacking ist eine Art und Weise "Treppen" zu bauen. Damit kommt man sehr schnell an Höhergelegene Orte, wenn man es ein wenig trainiert hat.

Im Prinzip machst du einen Block unter dich, dann (während du auf dem Block stehst) einen direkt daneben und anschließend einen darauf, so das sich am Ende eine Art Treppe bildet. Blöd zu erklären, daher schau mal hier:

How to ONE STACK in Minecraft | BAS (Staircase Bridging) - YouTube

Da wird das ganz gut erklärt.