Wie geht ihr im Winter in den Club?

5 Antworten

Im Club wird es durch die viele Bewegung und andere Menschen sehr warm, also schon kürzer aber was zum überziehen für draußen mithaben.

Genauso wie du im Sommer in den Club gehst. Das juckt vielen jungen Mädels nicht , wie das Wetter und die Temperatur läuft. Ich gehe selber in die Clubs und sehe im Winter Frauen, die sich sehr offen anziehen. Und für draußen wahrscheinlich eine Jacke.

Ps.: Ich denke Covid wird uns nicht so schnell verlassen, und die Clubs werden in Deutschland nicht so einfach dieses Jahr öffnen

Im club ist es warm. Einfach ein shirt, Top etc und ne hose....

Da schwitzt man auch so...

ich gehe nicht in clubs. aber wenn ich die heutigen bibis so ansehe, gehen sie wohl halbnackt hin. ganz egal ob winter oder sommer.