Wie geht ihr damit um wenn ihr ignoriert werdet?

10 Antworten

Beschäftige dich mal mit dem Gedanken dass du eventuell gar nicht das wichtigste im Leben dieses Mädels ist.

Wenn das bei dir so ist muss das bei ihr noch lange nicht so sein.

Sie hat ganz offensichtlich kein Interesse an dir!

Wenn mich jemand ignoriert dann ignoriere ich ihn auch ist doch peinlich immer wieder angekrochen zu kommen wie ein Hund

W23

"Mit Geduld und Spucke, fängt man eine Mucke", heißt es doch so schön für erfolgreiches Abwarten.

Also bezähme Deine Ungeduld, sonst wird das nie was. Falls das natürlich dauerhaft so bleibt, dürfte das verlorene Liebesmühe sein und Du kannst Dein Werben einstellen.

Sie hat keinen Bock auf Dich also lass sie in Ruhe.

Mich hat noch nie jemand ignoriert. Bei mir ist es eher andersherum.

Einsehen, dass du nicht der Nabel der Welt bist und Menschen auch andere Lebensinhalte haben, als mit dir Belanglosigkeiten auf Messengern auszutauschen.

Und vielleicht solltest du mal dafür sorgen, dass das bei dir auch so ist.