Wie geht das Keks spiel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du Kekswichsen?

Da wird ein Keks in die Mitte gelegt. Rund herum stehen mehrere Jungs und Onanieren und versuchen den Keks zu treffen. Derjenige der als letztes kam oder der der am wenigsten getroffen oder den Keks verfehlt hat, muss den Keks dann Essen.

Klingt irgendwie eklig. Aber ich muss es ja nicht machen.

Bei dem Spiel stehen oder sitzen mehrere Jungs rund um einen Keks und holen sich einen runter. Ziel ist es auf den keks abzuspritzen. Derjenige der als letztes kommt muss den Keks dann essen.

Wurde ja schon beantwortet. Gemein ist, wenn die Regeln unfair aufgestellt sind und du kaum gewinnen kannst.

Nein habe ich noch nie gemacht.