Wie gehe ich damit um?

1 Antwort

Wäre auch sauer! Beobachte genau.. Wie du schon sagst hat er dir gegenüber keine pflichten trotz allem ist das ganze sehr verletzend verstehe ich echt dich komplett.. Ich würde vielleicht einen gang zurückschrauben auch wenn es schwer fällt aber beobachtest eine tat und entscheidet dann in welche richtung das mit euch geht

Linisquestions
Beitragsersteller

Du glaubst mir nicht, ich könnte so dermaßen aus der Haut fahren, werde ich natürlich nicht tun, ich war sehr gelassen, als wir geschrieben haben, aber mich so kackendreist anzulügen ist ja wohl die größte Frechheit, vorallem weil es ja auch von ihm aus ausging und er meinte, wie wohl er sich bei mir fühlen würde

Am arsch man, oh Gott, ich kann fast nicht damit umgehen und das Schlimme ist, er ist in meiner Freundesgruppe, also, wir werden uns draußen sehen und er will die Tage wohl persönlich reden, er kann mit der Wand quatschen, aber ich bin raus

Aaahhh und danke für deine Antwort :)