Wie gehe ich auf einen FKK-Strand?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Danach ausziehen 95%
Davor ausziehen 5%

7 Antworten

Danach ausziehen

Normalerweise zieht man sich dann aus wenn man den Platz zum Liegen erreicht hat, wenn jedoch der Parkplatz z.b. nur für den fkk Bereich ist(ist bei uns am see so) oder du noch durch ein längeres waldstück spazieren musst, so kannst du dich sicherlich auch schon beim Auto ausziehen.

Danach ausziehen

Wenn der FKK-Strand auf Deinem Wanderweg liegt, Du diesen als nur als Weg nutzt, dann gar nichts ausziehen. Wenn Du aber auf eben diesem möchtest dann pellst Du dich am Strand aus. Niemand zieht sich vor dem Strand aus. habe ich wenigstens noch nie gesehen. Könnte aber spaßig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danach ausziehen

Es reicht wenn Du dich ausziehst, wenn Du angekommen bist! Wenn der Parkplatz schon zum FKK - Bereich gehört, kannst Du die Klamotten aber natürlich auch im Wagen lassen. Ansonsten ist das wahrscheinlich eher nicht erwünscht!

Danach ausziehen

Nun ja. Das ist beim FKK nicht anders als beim Textilbaden. Gehört der Parkplatz etc. nur zum FKK, kann man auch direkt nackt starten. Warum auch nicht?

Danach ausziehen

Natürlich erst, wenn Du auf dem Gelände bist. Du ziehst Dich ja auch nicht auf dem Parkplatz vorm Schwimmbad um...