Wie gefallen euch Jacken, die zum anziehen über den Kopf gezogen werden?

5 Antworten

So richtige Jacken sind das meiner Meinung ja nicht. Ich persönlich würde es auch nicht unbedingt anziehen wollen. Aber manchen stehen diese "Jacken" :)

Jacken haben Knöpfe - oder reisverschluss

manche nennen das schlicht Pullover

Hallo Pluschsack!

Ich hasse solche Jacken aber jeder wie er will

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Hi, Pluschsack.

Das sind sogenannte Wind Breaker, die sind zwar unheimlich bequem, aber ich möchte die nicht.

Als Frau möchte ich sowieso meine Haare gestylt behalten, also zieh ich doch eine Jacke mit Zipper auf jeden Fall vor.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Nicht so mein Ding, weil jedesmal beim An oder Ausziehen die Haare aussehen wie eine explodierte Matratze. ^^