Wie gefällt euch Neues Taylor Swift Album "The Tortured Poets Department?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

1 Antwort

Ja

Hey tompetrs,

Erst einmal: Hier ergeben die Antwortmöglichkeiten "ja" und "Nein" keinen Sinn. Möchtest du diese Antwortmöglichkeiten haben, müsste die Frage heißen: Gefällt euch Taylor Swifts neues Album TTPD?

Jetzt aber zur Frage: Ich liebe Taylor Swifts Album The Tortured Poets Department. Anfangs dachte ich, dass es TTPD nicht in meine Top 5 Alben von ihr schaffen wird, aber da habe ich mich getäuscht. 😊
Momentan ist TTPD bei mir auf Platz 3 (nach 1989 TV & Lover)🤍 .

Die Single "Fortnight" und das dazugehörige Musikvideo finde ich sehr toll, ich konnte mir anfangs gar nichts zu einer Kollaboration von Taylor und Post Malone vorstellen, aber es ist wirklich toll geworden. Auch "Florida!!!" mit Florence Welch gefällt mir sehr gut.

Ich hoffe auch, dass wir noch mehr Musikvideos bekommen. Mit weiteren 30 Sons hat Taylor ja genug Auswahl 😉. Ich denke, falls wir noch welche bekommen, werden es Videos zu "But Daddy I Love Him" oder "Who's Afraid Of Little Old Me?" sein.

Auch das Doppel-Album "The Anthology" gefällt mir sehr gut, mit dieser Überraschung hätte ich wirklich gar nicht gerechnet. Aus "The Anthology" mag ich imgottagetouback und The Albatross am liebsten.👍

Mein momentanes Lieblingslied (bisher von Anfang an) aus TTPD ist "Down Bad". Aber auch But Daddy I Love Him und I Can Do It With A Broken Heart sind "heiße Kandidaten" auf diesen Titel, momentan ist es aber noch "Down Bad". 😊

https://www.youtube.com/watch?v=EVbtjaWXQVg

Meine momentanen Top 10 aus The Tortured Poets Department:

  1. Down Bad
  2. But Daddy, I Love Him
  3. I Can Do It With A Broken Heart
  4. My Boy Only Breaks His Favorite Toys
  5. Who's Afraid Of Little Old Me?
  6. The Smallest Man Who Ever Lived
  7. The Alchemy
  8. imgottagetyouback
  9. The Tortured Poets Department
  10. So High School

Ich freue mich schon, mehrere Lieder aus "The Tortured Poets Department" live auf der Eras Tour zu sehen, besonders auf ICDWABH und die Bridge von TSMWEL freue ich mich, das wird bestimmt toll 😊

Und wie gefällt dir das Album?

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶