Wie gefällt euch mein Haus in Bloxburg?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gefällt mir 55%
Gefällt mir nicht 34%
Naja... 10%
PumperJoe  29.04.2022, 23:54

Was ist Bloxburg?

Boris1999
Beitragsersteller

Ein Spiel in Roblox.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Haus ist nice. Die Rampe zur Garage ist aber wesentlich zu steil. Sind das 100% Steigung?

Mit welchem Fahrzeug soll man da hoch fahren?

Gruß

Boris1999
Beitragsersteller

Die Rampe ist steil, weil ich keine andere finden konnte.

AldoradoXYZ  23.04.2022, 17:15
@Boris1999

Verstehe.

Die Rampe ist halt zu steil und auf dem zweiten Bild auch extrem dominant im Vordergrund.

Und die Rampe ist ja ansich hässlich und steht dem schönen Haus im Weg, wenn Du verstehst was ich meine.

Gruß

Gefällt mir nicht

Dein Haus schreit quasi Anfänger, ich empfehle dir Texturen zu verwenden und mehr deko zu benutzen. Eine andere Textur auf der Rampe welche zur Straße passt könnte auch nicht schaden. Du solltest dein Haus außerdem ein wenig reicher In Formen machen, sonst sieht es nämlich nur wie ein Quadrat aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
Gefällt mir

Es gefällt mir sehr Gut, nur ist die Auffahrt etwas, naja, zu steil.

Mit einem Ferrari kommt man da nicht rauf, ohne ihn zu verkratzen oder zu beschädigen :]

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 spiele ich Roblox

Boris1999
Beitragsersteller

Ist mir auch selber aufgefallen😂