wie gefällt euch das Lied Hey jude?

3 Antworten

Joa, ist einer der besten Songs von den Fab Four. Es ist jedoch nie auf einem Album veröffentlich worden, außer einer Kompilation, die nur in den USA erschien. Und natürlich als Single. In den folgenden Jahrzehnten wurde der Song oft gecovert und hat damit nach so vielen Jahren nichts von seiner Anziehungskraft verloren.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa, ist eines der bekanntesten Songs von den Beatles. Ich mag es.

Gruss

Wunderschön, doch die Tatsache, dass Paul mit diesem Lied gezeigt hat, dass er mehr für Jude (das Kind von John Lennon und seiner ersten Frau Cynthia, die sich damals scheiden ließen) da war, als sein beschissener Vater, macht es traurig.

Übrigens: man kann John "fucking hell" im Lied sagen hören, weil er Probleme mit seinem Part hatte.

LG