Wie gefällt euch das Kleid? Steht es mir?

4 Antworten

Mir gefällt das Kleid nicht. Schwarz im Sommer ist nicht mein Geschmack.

Man könnte das Kleid mit Schmuck, einem Gürtel oder Tuch aufpeppen.

Das Kleid ist schön und steht dir gut. Wenn du gern Schwarz trägst, ist es auch im Sommer die passende Wahl. Zu eher hellen Haut ist das ein prima Kontrast.

Das Kleids ist klassisch und schlicht, aber mit den freien Schultern und seiner Kürze auch sexy und wohl angenehm leicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, geht so. Ich finde es vom Schnitt her nicht so toll.

Kleid ist ok, aber passt irgendwie nicht zu dir/zu deiner Figur. 🤷‍♀️