Wie gefällt euch das Better Call Saul Finale?

2 Antworten

Ich fand es war völlig anders als BB und konnte.

Aber gerade deshalb hat es mir noch besser gefallen als BB.

Und das Ende war grandios man könnte fast behaupten ein wahres Happy End

Kann den Hype nicht verstehen. BB ist um Längen besser als BCS.

Es ist schon mal der Anspruch. BXS ist Epilog zu BB und auch etwas biografisch.

Ich finde auch Sauls Freundin...............hmm verspuscht und überrepräsentiert.......auf gut deutsch ich krieg Augen und Ohren Krebs bei ihr. Sie killt auch die Dynamik die mühevoll geschaffen wird Überhaupt die ganze Elite Juristerei nervt und ist langweilig.

Aber auch zum Schluss gelingt der Serie einfach.......ja nichts. Wo bei BB die Puppen tanzen und ich vorm Bilmschirm fiebere sehe ich bei BCS nur Darsteller in der Wüste spazieren