Wie gefährlich wird der sturm?

3 Antworten

Hallo!

Sieh Dir mal die Wetterseite

https://www.ventusky.com/

mal näher an.

Damit hast Du viele interessante Anzeige-Modi.

Und "bewegen" kannst Du Dich dort wie bei "Google Maps".

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist zwar ein Ex-Hurricane aber so schlimm wirds dann doch nicht - herabgewehte Dachziegel sind in der Nacht auf Do und in den Morgenstunden jedoch möglich. Zudem besteht gerade eine Unwetterwarnung des DWD vor Dauerregen Mi früh bis Do früh in RLP.

Bild zum Beitrag

 - (Sturm, Unwetter)

Ein ganz normaler Herbststurm kommt da. Bisschen Regen, Wind und ggf Hagel.

Häuser wird es wohl nicht einreißen, aber von Bäumen würde ich mich fern halten.