Wie gebe ich die Textzeilen in Farbe aus? (Java,Minecraft,Plugin)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sender.sendMessage(ChatColor.RED + "Vip");

Als Beispiel... Oder:

sender.sendMessage("§cVip");

Beides gibt VIP in rot aus! Um die verschiedenen Farben rauszubekommen musst du entweder nach den Minecraftcolorcodes suchen (für Methode 2) oder wenn du mit eclipse arbeitest und Methode 1 verwenden willst einfach mal ChatColor. eingeben und dann STRG + LEERTASTE... Dann siehst du alle Farben :) Ich empfehle dir aber Methode 2, weil sie platzsparender ist!

DarkTwinBlader
Beitragsersteller

Danke dir ;)