Wie gebe ich die Mehrwertsteuern an wenn die Platform diese abführt?

1 Antwort

Was ist ein Patreon?

Um welche Geschäfte geht es denn? Lieferungen oder sonstige Leistungen? Wo (welches Land) ist der Ort der Leistung? Ist der Leistungsempfänger eine Privatperson oder ein Unternehmer?

Fabian687
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ein patreon ist das https://www.patreon.com/de-DE man bietet abos an und Kunden die Interesse haben können diese kaufen in jedlicher Art

Die Leistung passiert, der Leistungsempfänger ist hier oder auch jemand der in der Türkei uns abonniert hat.

Und es ist eine Privatperson.