Wie fühlt sich uhaft an?

3 Antworten

einsam in einer Zelle, Fernsehen und Radio müssen genehmigt werden, 1 Stunde nur Hofgang, Besuch 1 Stunde alle 2 Wochen, unter Aufsicht von Wärtern

Das geht schon

wenn der Fall gross ist und nicht geklärt leider

LadySultan  12.10.2019, 09:56

Drogen im Wert von 3 mio

Deuxseux
Beitragsersteller

Um was geht es denn da ? Da muss im terrorismus oder sowas vorgeworfennwerden, ichchabe noch nie gehört das irgendwer 3 jahre in uhaft gehalten wird

mein Vater befindet sich seit 3 Jahren in u-haft und heute haben wir telefoniert , er meinte wenn er rauskommt wird er wiedergeboren sein zurzeit sei er tot

also es fühlt sich nicht gut an Aufjedenfall :-)

ben20199  12.10.2019, 04:56

Erzähl kein Müll. U-Haft ist maximal 6 Monate. In besonders schweren Fälle zusätzlich noch mal 6 Monate. Also maximal insgesamt 1 Jahr. Das ist das Gesetz.

Deuxseux
Beitragsersteller

Na sag mal, kann gar nicht sein, 3 jahre ist viel zu lang

Deuxseux
Beitragsersteller

Warum ist dein Vster bitte 3JAHRE in UHaft ?