Wie fühlt sich liebe eigentlich an?

2 Antworten

Bei mir äußerte sich dies durch ein kribbeln im Bauch (oft als Schmetterlinge im Bauch bezeichnet), eine erhöhte Herzfrequenz und gute Laune in Anwesenheit der Person und in leichter Niedergeschlagenheit in Abwesenheit dieser. Man spürt richtig Zuneigung zu dieser Person.

Kellokskeks
Beitragsersteller

ja kribbeln im bauch hatte ich schon oft doch es ist dann nach 2 wochen weg gegangen und dann war nix mehr

hat teilweise ähnlichkeiten zu herzversagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe keine Freunde