Wie fühlt sich für Mädchen ein BJ an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du nicht sagen.

Ist wie ne Bockwurst. Aber darum geht's nicht.

Der muss sauber sein. Und du musst ihn mögen. Denn das kribbeln verändert das Gefühl und du wirst es gerne machen weil du ihn ja spürst. Er ist ja keine Wurst. Oder?

Wenn er sauber ist und er groß und breit ist dann macht es richtig Spaß. Ansonsten nicht

Maxi874m  23.05.2022, 20:54

Sind 18cm zu kurz ?

Ich bin nur ein Mann. Aber ich denke für Frauen (bzw. bi- und heterosexuellen weiblichen Wesen) ist es besonders reizvoll, den empfindlichsten Punkt beim Mann zu stimulieren. Manche erleben das als Machtgefühl, manche geben sich gerne hin. Es fühlt sich vielleicht in etwas so an, wie es sich anfühlt, eine Brust bzw. die Brustwarzen im Mund zu haben. Manche mögen das Gefühl, wenn der Penis beim Orgasmus zuckt, manche wollen den Penis nicht im Mund haben, wenn der Samen rausschießt.

Ein Penis im Mund ist auch nichts anderes als ein Finger im Mund oder so, wenn er sauber ist schmeckt ein Penis auch nicht nach viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung